Status

RedB@ron Flightinstructor und ich kurz RFM haben uns mit der Seite viele neue Ideen und Vorschläge zum Verbessern von einzelnen

Komponenten die wirklich nützlich sind angenommen aber auch Tuning  und anderes Lustiges wird noch hinzukommen!

Sollen wir was erklären bzw ihr wolltet was wissen habt es aber nicht im Netz gefunden?
Dann schreibt an das RFM Team

 

Als erstes wollen wir euch dabei helfen diverse kleiner Bugs zu lösen die jeder Roller halt hat aber auch spezielles über unseren Roller wird hier veröffentlicht!

Wir werden in naher Zukunft einiges neues für euch anbieten, hier mal ein Ausschnitt:

Drosselarten

Lampenupgrade auf Halogen Einbau und Test einer 60 w lampe (nur so zum Spaß)

Diverse optische Tuningsmöglichkeiten +Einbauanleitung und Bezugsadressen

Vario Faq von RedB@ron

Werkzeuge und Co +Werkzeuge selber bauen +Bezugsadressen

Wiederaufbau nach meinem Unfall mit zahlreichen neuen Bildern vom Wiederaufbau!

 

Kupplung Faq

Neue Tachovorlagen

Ubb Einbau und Tipps

Wartungstabelle auf Deutsch

 

Durchgestichene Zeilen sind bereits fertig gestellt, oder verworfene Ideen.