So ihr woll also noch mehr geschwafel höhren?

 

Na gut! Als erstes mal die LAAAAAAAAnge Fassung von der entstehung dieser Hp:

 

So eines Tages nach der Arbeit wollte ich mir etwas Zeit ersparen und bog Rechts in die XXX Straße nach rechts ein, unglücklicherweise hatte eine Frau (wer hätte das gedacht)

in einem Merzedes das Gefühl ihr sei die Fahrbahn breit genug um mitten in der Mitte zu fahren und da diese Straße sehr unübersichtlich war und beim Einbiegen sehr unübersichtlich war habe ich diese

Frau am Steuer nicht gesehen und beim versuch zu Bremsen hat sich meine Vorderbremse weshalb auch immer dazu entschlossen völlig zu blockieren. ich bin ein Vielfahrer der auch gerne mal im gelände fährt und eigentlcih weiß wie die Maschine auf bestimmte Fahrmanöver reagiert aber in dieser Situation war das anders ich weiß auch immer noch nicht warum das Rad blockierte und und rutschte in den Merzedes. Die Frau stieg aus und konnte es nicht fassen. Und zu allem Übel war es auch noch ein Mietwagen. Das erklärt warscheinlich warum die Frau etwas zu weit links gefahren ist!

ich schob den EASYRIDER an den Rand und sah das der vorne total verbogen war (Bilder) der Merzedes aber nur eine leichte Schramme hatte.

Der Roller ist wie gesagt nur gestürzt und in den zu der zeit schon stehenden merzedes gerutscht und deshalb eigentlich ein bissel zu viel Schaden!

Aber danach war ich erst ein wenig traurig und ärgerte mich weil ich wegen einer Abkürzung einen Unfall gebaut habe und weil die frau ihren Führerschein wohl in der Lotterie gewonnen hatte.

Also machte ich mich auf die Ersatzteilsuche und dachte natürlcih als erstes an den Händler wo ich meien gekauft hatte.

Das war Starquad.de ich fand dort auch einen neuen Rahmen und fühlte mich etwas besser auch der preis von 100€ + Versand war in Ordnung,

Ich also das Geld überwiesen und von dort an wurde ich mit leeren versprechungen abgespeist der Rahmen würde nächste Woche bei ihm im lager ankommen und dann würden sie ihn auf die Reise schicken das geschah Woche um Woche bis nach 12 Wochen ich eine Unterhaltung mit meinem Anwalt führte und dieser mir den Rat gab das bestellverhältnis bei ihm aufzugeben und das Geld zurückfordern sollte. gesagt getan, EIGENTLICH hat der Verkäufer dann 14 Tage Zeit das Geld zurück zu Überweisen aber auch das ist bis jetzt nicht geschehen und am Mittwoch müsste das Geld auf meinem konto sein und wenn nicht verweise ich das an meinen Anwalt und Klage...

Also habe ich mir dann wieder einen neuen rahmen suchen müssen und zu meinem Glück gab es einen neuen Online-Shop der speziell für unser Rollermodell Teile anbot die auch preislich immer noch mehr als vernünftig sind. Dann also den neuen Rahmen bestellt der dort etwas teurer war als bei Starquad aber dafür auf Lager war und auf diesen Warte ich und habe Bescheid bekommen
das der in dieser Woche geliefert wird (14.-19.11.) und dann werde ich meinen Roller nochmals in einen Keller verfrachten und dort mit dem Wiederaufbau beginnen und schon kurze Zeit Später werden viele neu faq´s auf meine Seite hinzukommen die euch hoffentlich viele Fragen abnehmen werden und wenigstens einige eurer Probleme abnehmen werden.

Ich hoffe, dass ich niemehr so lange Zeit ohne Roller auskommen muss... aber es hatte auch seine guten Seiten: Ich habe viele neue Rollerkollegen kennengelernt und hatte viel Spaß an dieser Homepage

Mit besten grüßen An das RFM Team und an alle ZhongYu oder sonstige BaumarktRoller Fahrer!

Masterryman

Schrauben bis alles fertig ist und noch viel weiter! RFM

 

C/ Wohnmobile